Berufskolleg Fachhochschulreife (kaufmännisch)

- Nach der Ausbildung nochmal durchstarten -

Im BKFH können Sie nach einer Ausbildung innerhalb eines Jahres die Berechtigung zum Studium an einer Fachhochschule bzw. einer Dualen Hochschule erwerben. Für Beamte eröffnet sich dadurch die Möglichkeit zum Aufstieg in den gehobenen Dienst.

Voraussetzung für den Einstieg ist die mittlere Reife sowie ein beruflicher Abschluss in einer kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeit oder eine mindestens 5-jährige entsprechende Erfahrung in diesem Bereich.

Die Rudolf-Eberle-Schule hat jahrzehntelange Erfahrung in dieser Schulart und bietet Ihnen ein motiviertes Team aus jungen und erfahrenen Fachlehrern, alles Spezialisten in ihren Bereichen mit Universitätsabschluss.

Ausführliche Informationen finden Sie in der pdf-Broschüre (siehe rechts)

Bei allen offenen Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch oder per e-mail an Frau Klumpp wenden.
(klumpp(at)rudolf-eberle-schule.de)