Winterprüfung der Kaufmännischen Berufsschule

Von links nach rechts: Christoph Henkes, Sabine Fritsch (Fachlehrerin) und Peer Granzin (Klassenlehrer); vorne: Furkan Cubukcu, Malin Reihse und Kathrin Mizzak

In kleiner Runde übergab Christoph Henkes, stellv. Schulleiter und Abteilungsleiter der kaufmännischen Berufsschule der Rudolf-Eberle-Schule in Bad Säckingen, Schülerinnen und Schülern ihre Abschlusszeugnisse. Diese hatten die Abschlussprüfung in den Berufsfeldern Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann und Einzelhandelskauffrau/-mann um ein halbes Jahr vorgezogen und äußerst erfolgreich gemeistert. Jacob Kau und Diana Engel erhielten aufgrund ihrer sehr guten Leistungen einen Preis in Form eines Gutscheines. Ein Lob ging an Kathrin Mizak und Malin Reihse.