Feierlicher Abschluss und Ehrungen: Abiturienten der Rudolf-Eberle-Schule verabschieden sich

Klasse WG 13/2 mit Klassenlehrer Lars Oppermann

In den Räumen der Rudolf-Eberle-Schule feierten die Abiturienten des Wirtschaftsgymnasiums in diesem Jahr den Abschluss ihrer gemeinsamen Schulzeit. Zusammen mit den Klassenlehrern Felix Zintl und Lars Oppermann überreichte Schulleiterin Erika Breiling die Zeugnisse. Der Schulpreis für den Jahrgangsbesten, gesponsert vom Bildungspartner der Schule, der Volksbank Rhein-Wehra eG, ging an Elias Hinnenberger, der einen beeindruckenden Notendurchschnitt von 1,0 erzielte.

Elias Hinnenberger wurde zudem für seine herausragenden Leistungen in Mathematik, Deutsch, Spanisch, Geschichte/Gemeinschaftskunde (GGK) und katholischer Religion ausgezeichnet. Weitere Preise erhielten Kristina Stang (Ethik), Felix Wunderle (Englisch und Informatik) sowie Maren Braun (Deutsch). Florian Waßmer wurde für seine Leistungen in Geschichte/Gemeinschaftskunde, Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre (BWL/VWL) und Mathematik geehrt. Auch der Preis des Freundeskreises für besondere Leistungen in BWL/VWL ging an ihn.