Etwa die Hälfte des Jahrgangs kann sich freuen

27 Schülerinnen und Schüler der zweijährigen Berufsfachschule Wirtschaft der Rudolf-Eberle-Schule in Bad Säckingen nahmen an der Abschlussprüfung teil, 14 von ihnen konnten schließlich ihr Zeugnis zur bestandenen Mittleren Reife entgegennehmen. Abteilungsleiter Jan Voigt begrüßte die Gäste, die zur Abschlussfeier in die Schule gekommen waren und der stellvertretende Klassenlehrer Mark Adamo richtete Grußworte an die Anwesenden. Nach der Zeugnisausgabe und der Verleihung aller Preise an Antigona Saiti (Preis für Notendurchschnitt mit 1,7, Schulpreis für den besten Notendurchschnitt sowie Preis des Freundeskreises) ließen Antigona Saiti und Klodian Dervishi in ihrer Rede die zwei vergangenen Schuljahre Revue passieren.

Badische Zeitung vom 12.07.2024