Viele Preise für Abschlussschüler des Berufskollegs

Gute Leistungen der Absolventen an der Rudolf-Eberle-Schule.

Eine Loburkunde (Notendurchschnitt bis 2,0) erhielten Jaron Lämmlin, Lara Sophie Rüd, Ronja Wiehl, Johannes Götte, Michael Masuhr und Samira Götte. Ein Preis mit Einkaufsgutschein Bad Säckingen (Notendurchschnitt bis 1,7) ging an Julius Hilbert, Ralph Hilbert, Luca Eichkorn, Anna Jehle und Moritz Pfeifer. Die Volksbank Rhein-Wehra vergab den Preis für den jeweils Jahrgangsbesten an Julius und Ralph Hilbert (BKII), Luca Eichkorn (BK Fremdsprachen) und Anna Jehle (BK Wirtschaft Fachhochschulreife).

Erstmals wurde der MINT-Preis für die Fächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft verliehen und ging an Julius, Ralph Hilbert und Anna Jehle. Sie erhielt als Jahrgangsbeste auch den Preis des Freundeskreises der Schule.

Südkurier vom 24.07.2024